Steht mir die Regenjacke?

8 Antworten

hallo

ich find die jacke schick und die steht dir auch ganz gut :)

Sehr schöne Jacke die dir gut steht.

Ein Paar hohe Gummistiefel dazu und dein Outfit ist perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Regenjacke finde ich ziemlich schön. So eine würde ich mir auch kaufen :D. Und sie steht dir auch!

Sieht sehr gut aus und steht dir. Wir schon erwähnt noch andere Schuhe / Stiefel und das Outfit ist perfekt 👍.

Wenn du noch Gummistiefel suchst, Hunter Boots Originals sollen gut sein.

Die Jacke ist schön in Verbindung mit hohen Gummistiefeln.