Steht mir die Haarfarbe und das Make-Up gut?

6 Antworten

Zum arbeiten / in die Schule gehen total übertrieben. Für eine convention oder zum feiern finde ich es sehr gut. Ich mag ed wenn jemand etwas außergewöhnlich ist. Ist natürlich Geschmackssache.

Leider ist es eine billige Perücke und deswegen sieht es auch nicht so toll aus. Aber ich finde das Makeup und die Kleidung passen zueinander.
Blonde Haare könnten dir stehen.

Brunoliomatze
Beitragsersteller

Echthaarperücken sind leider halt sehr teuer und ich cosplaye generell ziemlich viel neben dem zocken. Da jedes Mal ne Echthaarperücke sich anzulegen, würde ziemlich teuer sein

Haertl77  13.07.2024, 08:41
@Brunoliomatze

Muss ja nicht unbedingt Echthaar sein, es gibt aber besser verarbeitete Perücken. Oder die Länge und der Schnitt sehen nicht so toll aus. Ich kann es nicht genau sagen. Evtl. änderst du an der Perücke die Frisur. Die Strähnen sehen schön aus.

Du siehst mit der Haarfarbe sehr blass aus. Lieber naturbraun. Komplementärkontrast rot-grün ist mir auch too much. Auch, weil das so Pastellfarben sind, macht es noch blasser.

Weder die Haarfarbe ,noch das make Up steht dir. Außerdem ist viel make up übertrieben und macht hässlich. Gruß StarKos

Nein. Sieht nicht gut aus. Weder die Haarfarbe, noch die Schminke, noch die Tattoos.