Steht mir der bikini?

7 Antworten

Der Frau auf dem Bild steht der Bikini

Ob er dir steht, wissen wir natürlich nicht

Sophiegym144
Beitragsersteller

das bin ich

Walter159  16.08.2024, 13:30
@Sophiegym144

dann steht er Dir wunderbar! Du siehst umwerfend aus und sehr begehrenswert

Die Dreiecke vom oberteil stehen m.E. zu weit auseinander. Der Braunton finde ich passt nicht so ganz. Aber er steht dir trotzdem!

Auf jeden Fall würde der Bikini dir in der passenden Größe stehen. Die Körbchengröße ist etwas zu klein, und der Slip, oder besser gesagt der String Tanga hat ein zu kleines Dreieck.

Farblich steht er dir top.

Walter159  16.08.2024, 13:32

Nun darüber kann man wirklich streiten. Da ist nichts zu klein in meinen Augen, meine Frau trägt nur solche Bikinis und teilweise noch viel kleiner.

DianaValesko  16.08.2024, 13:37
@Walter159

Es steht Dir frei, Deine Meinung in einer Antwort darzulegen. Meine Meinung steht oben.

Walter159  16.08.2024, 13:43
@DianaValesko

Danke, dass ich da was sagen dufte. Ich habe davon Gebrauch gemacht als freier Teilnehmer in diesen Diskussionen.

Die Farbe braun gefällt mir nicht. Schwarz ist eher angemessen.