Steht mein Stiefvater auf mich? HILFE

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es aknn sehr gut sein, aber versuch es auch anders zu sehen: Also, seh jede seiner Bewegungen als normal, vielleicht merkst du dann das du dir etwas eingbildet hast. Wenn aber nicht, halte dich von ihm fern, zeig ihm das du nicht interessiert bist und rede auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber. Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles liebe Lg Babbeltea

Sowas kommt leider öfters vor als man denkt! Halte bewußt Abstand und pass auf, dass Du nicht mit ihm alleine irgendwo bist. Es kann sein, dass Du 2 Beziehungen kaputt machst. Die - jetzt - gute mit ihm und die Deiner Mutter! Er darf keine Grenzen überschreiten, wenn er das trotzdem macht, dann halte Dich fern von ihm!

inwiefern sucht er körperkontakt, da mußt du aufpassen, das er die grenze nicht überschreitet, das kann schleichend passieren. da mußt du ne grenze ziehen. ist eighentlich normal, wen man auszieht, das man plötzlich besser versteht als vorher. das wäre super.

blondeBambina
Beitragsersteller

Naja früher haben wir einen großen Bogen um uns gemacht. Er fasst mich nicht an verbotenen Körperstellen an ;-) mal am Arm, am Kopf und so.

nettermensch  16.10.2012, 15:48
@blondeBambina

okay. wen es so bleibt und du das zuläßt, ist ja dann gut. jauptsache ih vrsteht euch jetzt sehr gut. aber trotzdem achtsam sein, is mir nicht koscher.

Was meint ihr? steht er auf mich oder...

oder du auf ihn---lass es bleiben,es bringt nur ärger---denk an deine mutter!

blondeBambina
Beitragsersteller

Nur damit dass nicht falsch rüber kommt - es steht überhaupt nicht zur Debatte dass ich etwas mit ihm anfange NIEMALS!!!!

geh ihn lieber aus dem weg deiner mom zuliebe