Steht mein Hund auf mich, wenn er mich Rammelt?

5 Antworten

Wenn er das macht stimmt was nicht.

Häufig bedeutet das, das der Hund unter enormen Stress steht und damit verschafft er sich Luft.

Häufig wird auch immer wirkt Gefahr es Seihe Dominanz, das ist es aber nur in ganz wenigen Fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Dein Hund hat praktisch keine Ahnung von Menschen und du hast praktisch keine Ahnung von Hunden. So gesehen passt ihr prima zusammen !

CuzImStupid
Beitragsersteller

Danke aber hab nen Freund (letropix)😂

sie rammelt nicht sie dominiert sie will kein Verhältnis mit dir. Warum holt ihr euch Hunde, wenn ihr bei der kleinsten Kleinigkeit versagt? Laste den Hund artgerecht aus sei konsequent. Es sei denn das rammeln gefällt dir

CuzImStupid
Beitragsersteller

😂

Nein! Sie versucht Dich zu unterwerfen. Sie zeigt eindeutiges Besitzverehalten von Dir,heisst,sie achtet Dich nicht als Rudelführer !

nein,er sagt dir,das du in seinem leben nix zu melden hast oder das du ihn stresst...