Steht mein frazösischer Austauschschüler auf mich?

Achso und er ist 14 und 15.

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind Franzosen sehr warmherzig, also geben zum Beispiel einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung und ja so sowas wie Umarmen machen sie in der Regel auch oft. Ich würde mir dabei deswegen nichts denken.

Lg

MissEinstein

Ihm fehlt die körperliche Nähe und Sex eventuell

Vielleicht. Doch womöglich möchte er einfach eine Art Urlaubsflirt mit dir, mit Sex?

Dass es mit der Freundin nicht gut läuft, kann eine blanke Lüge sein. Bei klaren Gründen macht man nämlich Schluss, grade wenn man 3 Monate weg sein wird.