Steht mein Crush (Kumpel) auf mich? Soll ich den ersten Schritt machen?

1 Antwort

Ganz klarer Fall von "er will was von dir und du zeigst ihm zu wenig, dass du auch was von ihm willst". Ich wette er macht sich nämlich die selben Gedanken.
Und diese Wette, die du verloren hast, war eigentlich ein Date bei dem ihr beide zu feige wart, zu sagen dass es eins ist.

Wenn du willst, dass er sich dir etwas nähert, gibt ihm eindeutige Hinweise (Männer sind da oft etwas beschränkt, also muss man mit der Keule kommen). Berühre ihn oft, schau ihm oft tief in die Augen. Wenn du dich traust, geh mal ganz nah an ihn ran, tu so als ob du ihn küssen willst, aber im letzen Moment flüsterst du ihm nur was ins Ohr.