Steht mein Crush auf mich?

Das mit der Freundin: ich hasse sie nicht wirklich, habe einfacj nur angst das mein crush sie mag, sorry.. ist falsch sie so zu haten .. . Aber sie macht mich halt auch unsicher damit das sie immer über mich lästert wenn ich da bin und mir b*tch blicke gibt

3 Antworten

Also die Titelfrage kann ich so nicht beantworten. Das musst du schon selbst herausfinden. Dazu wäre es natürlich gut, ihn mal zu treffen, wenn deine Freundinnen nicht dabei sind. Hast du seine Nummer/Insta oder einen anderen Kontakt von ihm? Oder kannst du den Kontakt bekommen?

Wenn nicht, müsstest entweder du ihn, oder er dich ansprechen. Wenn meistens noch andere Mädels dabei sind, ist das für ihn auch nicht gerade einfach. Du könntest in diesem Fall noch versuchen, beiläufig zu "droppen", dass du zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort bist, wo sie nicht dabei sind. Oder dass du nach der Schule noch länger bleiben musst (zum Beispiel Nachsitzen, oder dass deine Eltern dich eine halbe Stunde nach Schulschluss abholen). Erzähl deinen Freundinnen davon, wenn du mit ihnen wieder an ihm vorbeigehst und das so laut, dass er es hören muss und zwinkere ihm dabei zu. Der Grund weshalb du länger bleibst, kann erfunden sein. Wichtig ist nur, dass du dann da bist. Wenn er schlau ist, ist er dann "zufällig" auch da.

Also dann: Schnapp ihn dir😉

Was hat Dir die Ex jetzt getan? Sie kann sich anziehen, wie sie will und es steht Dir nicht zu sie dafür zu verurteilen! Nur weil Du einen Jungen willst, brauchst Du keine anderen Frauen hassen. DAS ist nämlich Pick-Me! Andere Mädchen dagradieren, um Dich besser zu fühlen in Bezug auf einen Typen

Lotta577
Beitragsersteller

Aber nur so. Die lästert dauernd über lich und gibt mir auch Side eyes

Tikaani27  25.07.2024, 13:20
@Lotta577

Soll sie doch, steh da drüber! Oder gib ihr ein Side-Eye zurück

Lotta577
Beitragsersteller

Ich mein das nicht so. Hassen ist eigentlich auch ein grosses Wort. Ich hab halt angst das mein crush sie mag und nicht mich. Tut mir leid

Tikaani27  25.07.2024, 13:19
@Lotta577

Es muss Dir nicht leid tun! Rutsch nur nicht in dieses Schlumpfine Denken rein, wo es nur eine geben kann, um die sich alles dreht! 😘

Wenn Dein Crush sie mögen würde, wieso ist sie dann seine Ex? Wahrscheinlicher ist, dasd da nichts mehr läuft, weil entweder er sie nicht will oder er keine Chance mehr bei ihr hat. Mach Dich nicht verrückt!

Lotta577
Beitragsersteller
@Tikaani27

Danke 🫶🏼 die beiden sind halt irgendwie beste freunde oder so und umarmen sich halt auch manchmal. Meisten wenn die mich sehen.. sber hast recht. Dankee ✨

Sprich in an aleine oder trefft euch aleine