Wie sehen Kanadier aus?

4 Antworten

Es sind Kanadier, keine Europäer.

Sie sehen aus wie alle anderen Menschen........von hell bis dunkel.

Ja, manche sehen aus wie Europäer, manche wie Afrikaner, manche wie Asiaten, eben wie ein Sammelsurium, genau wie in anderen Ländern/Staaten/Erdteilen, schau mal in die Städte in Deutschland . Da laufen sicher auch Kanadier rum - aber du erkennst die nicht, weil sie aussehen wie die Masse im Allgemeinen. Sehr viele sprechen englisch. Allerdings gibt es auch sehr viele, die französisch sprechen....

Alsooooo ich bin Kanadierin, hier meine Beschreibung:

rote lockige Haare, extrem helle Haut, grüne Augen und klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von weiss, asiatisch, schwarz bis Eskimo ist Alles vertreten. Die Mehrzahl sieht aber europäisch aus.