Steht in einer Schülerakte was ein Schüler jemals den Lehrer gesagt hat?

3 Antworten

Es kann neben Adressen, Verfehlungen und Fehlzeiten auch das drin stehen, was der Lehrer für wesentlich hält. Aber nicht jede Kleinigkeit. Wie das mit Ritzen ist, kann ich dir nicht sagen. Das ist ja keine Kleinigkeit und kann durchaus von Bedeutung auch für die Schule sein, um dir zu helfen.

Da stehen nur wichtige Dinge drin und vor allem keine Gerüchte.

laylamaus
Beitragsersteller

Aso danke

Ganz klar nein. In der Schülerakte steht nur drinne wie, "beleidigt Lehre", "verunreinigt das Schulgebäude" und noch mehr. Das mit dem Rauchen, wenn es auf dem Schulgebäude kann, aber muss nicht drinnen stehen. xD

Gruß Marcel

FanVonDomi  08.06.2012, 19:56

Sorry Rechtschreibfehler: *Lehrer *Schulgebäude war, kann