Steht in einem Frauenhaus Internet zur Verfügung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest das Internet, welches du mit deinem Handy empfangen kannst, also keine Störsender rings um das Frauenhaus!

Ob jetzt ein offenes WLAN zur Ausstattung eines jeden Frauenhauses gehört, ist mir nicht bekannt.

Und übrigens erfogt die Aufnahme dort nicht nach der Wichtigkeit der Internetverbindung, sondern nach der Gefahr, die durch gewaltbereite Männer ausgeht.

xrobin94  16.02.2015, 03:30

Trotzdem kann man doch fragen, wie es mit der Austattung dort aussieht.

iiUnicornx3
Beitragsersteller

Übrigens das weiß ich bereits und ich muss leider mit meiner Mutter dort einziehen. Deshalb meine Frage. Danke für die Antwort.

Das kommt sehr auf das Haus an. In vielen Häusern gibt es kein WLAN, in manchen jedoch schon. Ist also wirklich unterschiedlich.