Frauenhaus Rauswurf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stellt sich doch die Frage, warum du hinausgeworfen wurdest.

Gehe davon aus, dass auch im nächsten Frauenhaus ähnliche Regeln gelten.

tanzella  18.09.2020, 16:19

Vielen lieben Dank für den Stern und LG 😃☘

Klar kannst du dahin gehen aber ob die Platz für dich haben?

Und auch dort gibt es Regeln. Wenn es dir nicht passt: Keiner zwingt dich dort zu sein. Nur werden dir dann nur andere Notunterkünfte bleiben.

Frauenhäuser haben Kontakt untereinander

und deshalb ist es unwahrscheinlich daß Dich dann ein anderes aufnimmt.

Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist

Wenn es Platz gibt, dann bestimmt?

Evtl. den Grund des Rauswurfs beim nächsten Frauenhaus vermeiden.

Da musst du dich schon verdammt schlecht verhalten haben.

Normal warnen die sich untereinander.

Selbst schuld, würde ich sagen