Steht ihr Mädels auf Jungs, die ständig mit irgendwelchen Mädels abhängen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wieso man darauf stehen sollte explizit.

Wenn es einem egal ist, dann ist das komplett verständlich, aber was sollte man daran unbedingt gut finden.

Außerdem, wenn er das nur macht um dich eifersüchtig zu machen ist das irgendwie noch sinnloser, dann hätte ich auch keine Lust mehr etwas mit ihm etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde andere nicht eifersüchtig machen nur um "mehr" Frauen abzubekommen. Könnte dich die wahre Liebe kosten