Was ist von Männern zu halten, die ständig irgendwelche Mädels haben?

4 Antworten

Irgendwelche Männer,Leute, Personen sind irgendwelche Leute.
Da ist einfach eine Möglichkeit wie man seine Lebenszeit gestaltet.

Wenn man sich eine feste Partnerschaft mit einem Mann wünscht, der wechselnde sexuelle Abenteuer hat, dann muss man genauer nachfragen, ob er das überhaupt will.

Wenn das Mädels sind,die ständig irgendwelche Kerle haben und sich keine Illusionen machen ist alles in bester Ordnung.

Kann man von halten was man möchte. Ist jetzt weder positiv noch negativ, nur ein Umstand.

Das sie in der Lage sind auf Frauen positiv zu wirken, das ist schon alles.