Steht ihr Frauen darauf angespritzt zu werden? Wo habt ihr es am liebsten?

6 Antworten

Nee, kannst dich gerne selber anspritzen, wenn du es magst. Das Zeug klebt wie Sau und ist schwer abzuwaschen. Von dem her entweder in mich rein (da kümmert sich mein Körper selber drum, das Zeug wieder loszuwerden ;) oder dann auf den Mann drauf. Alles andere macht irgendwie nicht viel Sinn.

Stehe nicht wirklich drauf, kommt auf die Situation ab und wie er es macht

8775chris  20.06.2024, 10:24

Wohin findest du es aus weiblicher Sicht am schönsten?

Isabell10012008  20.06.2024, 12:59
@8775chris

Wohin ist eigentlich relativ egal, das kann er entscheiden, ich mag es nur nicht gerne in den Mund oder in die Haare. Wenn er es mir befiehlt mich Hinzuknien oder liegen zu bleiben, damit er auf mir kommen kann macht mich das sehr geil bzw es gefällt mir und solange er es danach auch sauber macht darf er hinkommen, wohin er will

Nein. Find selbst die Vorstellung nicht schön

Das kommt auf die Frau an. Ich denke ich würde es mögen. Und dann gerne auch überall hin außer in die Haare und den Intimbereich

DaH0rny92
Beitragsersteller

OK, hast du es noch nie probiert?

Eigentlich überall außer gezielt auf/in die Haare シ💭

DaH0rny92
Beitragsersteller

Hot 😍

8775chris  16.06.2024, 16:23

Wohin denn lieber auf den Körper, ins Kondom oder in die Pussy?