Steht ihr Frauen auf glatt rasierte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein etwas Bart 50%
Ja definitiv 40%
Nein Vollbart 10%

4 Antworten

Nein etwas Bart

Bart ist ein Muss für mich. Ich liebe Bart und finde es sehr anziehend, sowie attraktiv. Bart macht männlicher und attraktiver.

7veren⁷

So wie es der Person steht.

An manchen schaut ein Bart sehr attraktiv aus, an anderen eher weniger. Vollbart empfinde ich aber auch nicht so attraktiv.

Ja definitiv

Ganz schlimm sind für mich Männer mit Dreitagebart, wirkt für mich wie keine Zeit sich zu rasieren. Irgendwie kommen sie mir dann auch immer wie ungewaschen im Gesicht vor.

Ja definitiv

Finde ich persönlich am ansprechendsten.