Steht ihr auf wenn ihr nicht schlafen könnt oder wälzt ihr euch im Bett herum?

Im Bett herumwälzen 71%
Aufstehen und was anderes machen 29%

21 Stimmen

14 Antworten

Also es kommt drauf an wie wach ich bin und welcher Tag es ist. In den Ferien wenn ich noch sehr wach bin stehe ich auf und male, wenn es aber Schule ist und ich mir nicht schlafen kann obwohl ich wach bin, dann wälze ich mich im bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt
Im Bett herumwälzen

Ich stehe dann nicht mehr auf, suche mir einen Musiksender, oder schaue augenommene Sendungen, und warte eben, bis ich eine bequeme Einschlafstellung finde.

Halt, manchmal hole ich mir Schokolade, aber rumwandeln tue ich nicht.

Ich zähle.

Heute Nacht kam ich auf 33724.

Dann wär's ne halbe Stunde vor aufstehen, was ich dann auch gemacht habe

Im Bett herumwälzen

meistens das. wenn ich nochmal aufstehe, bin ich danach nur noch wacher und kann erst recht nicht mehr einschlafen

Im Bett herumwälzen

Und dann kann ich noch weniger schlafen...

Aber ich mache nie was anderes, weil ich dann noch schlechter einschlafe

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️