Steht ihr auf telefon rollenspiel?

3 Antworten

ja klar, am Telefon oder nur schreiben, beides geil

Hey ich m17 stelle den frauen die frage ob sie auf telefon rollenspiel stehen beandtwortet mir es

Wir können Dir nicht beantworten, was irgendwelche Frauen (die wir nicht kennen) dazu sagen, wenn Du sie das im realen Leben fragst. Und was hier irgendwer anderes dazu meint muss ja nicht auf die konkrete Frau zutreffen, die Du ggf. mal kennenlernst.

Und es heisst "bitte". Nicht einfach "beantwortet mir es". Du hast hier keine Befehle zu erteilen.

Nichts für mich.