Steht ihr auf Machos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher nein 88%
Eher ja 12%
Clx52  26.05.2022, 12:49

Machos gibt es mehr als Du denkst , viel mehr

Was macht Dich da so besonders an ? Oder verwechselst Du das mit Selbstbewusstsein ?

muesli01
Beitragsersteller

Offensive und Draufgängertum gefällt mir. Sowie besonders männliche Interessen wie Autos.

6 Antworten

Eher nein

Auf keinen Fall. Was soll ich mit einem großkotzigen Pascha der mich nicht respektiert?

Und nein, ich stehe auch nicht unbewusst auf Machos. Vor solchen Typen bin ich schon immer geflüchtet, die wären mit einer starken Frau restlos überfordert.

Eher nein

Ich finde einige Macho eigenschaften Attraktiv. Der Schlechte umgang mit Frauen gefällt mir aber nicht, daher stehe ich eher nicht auf den insgesamten Macho. Macho kommt aus dem Spanischen und bedeutet Männlich. Das war damals auch kein Negativ besetztes Wort.

Eher nein

Kommt aber auf auf den Typen an es gab einen da gefiel mir das sehr.

Aber viele machos sind einfach nur Affig und in keinsterweise ernst zu nehmen.

Eher ja

Nur außerhalb einer Beziehung. Also nur sexuell und nicht romantisch.