Was macht Frauen so heiß auf Machos?

2 Antworten

Die Frage ist weniger blöd als es zunächst aussieht.
Klare Ansagen und Selbstbewusstsein wirken anziehend. Leute mit festen Standpunkten sind aber auch Quelle von Angriffsversuchen- das kann auch subtil sein. Ich kann mir vorstellen dass einige Frauen - vielleicht unbewusst - hier ein Ziel ihrer Änderungswünsche sehen, nach dem Motto , mal sehen, ob ich ihn nicht doch innewohnen Sinne verbiegen kann. Oder es ist reizvoll, den weichen Kern zu suchen oder die sensiblen Stellen zu finden und dann zu kultivieren.
Etliche Frauen fühlen sich abgestoßen, andere eher humorvoll provoziert. Es ist auch immer eine Frage der näheren Umgebung. Unter Südost-Europäern oder Nordafrikanern ist ein Machogehabe ein eher Muss. In einem Studentenheim wurde ich in den 90ern als alter, überkommener Macho tituliert, da ich die biologischen und psychischen Unterschiede zwischen Mann und Frau als gut und wünschenswert betrachtet habe ( heute ist das die absolute Mehrheitsmeinung).
Ich habe das Gefühl, dass die Frauen, die Machos hinterhergehen, nicht an eine Jahrelange Ehe mit allen möglichen bis langweiligen Szenen denken, sondern eher kurz bis mittelfristig auf den Thrill aus sind, den dieser Mann verschaffen könnte.

Ich stehe überhaupt nicht auf Machos. Das sind bestimmt Frauen die gerade nicht so vernüftig sind die auf solche Männer stehen. Klar stehen viele auf selbstbewusste männer die wissen was sie haben wollen. Aber Machos waren  vielleicht früher in aber heute finde ich die echt out geht garnicht !