Steht ihr auf Jungs/Männer mit längeren Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebs auch😍 56%
Ne, nicht so mein Fall😊 44%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebs auch😍

Meine erste große Liebe hatte langes blondes Haar😊

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Skyangelforever  13.02.2024, 19:47

Hallo StickyTofu😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

Ich liebs auch😍

Mir gefallen längere Haare bei weitem besser als kurze. Kein Wunder, denn als ich jung war, gab es ja noch Hippies. ;-)

Ich liebs auch😍

Ich finde es gibt Männer bei denen sieht das super aus, und andere denen halt eher kurze Haare stehen.

Ich finds aber trotzdem toll, wenn ein Mann so richtig schön gepflegte lange Haare hat.

Ich liebs auch😍

Lieben nicht, aber es kommt auf den Jungen an. Manche sehen damit echt süß aus 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ne, nicht so mein Fall😊

Hiii,

Ne,is eher nicht so meins.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉