Wer von euch hat ein Intimpiercing?

7 Antworten

Ich habe zwei Erfahrungen. Mit dem Frenumpiercing habe ich seinerzeit mal begonnen, piercingneugierig und den Prinz Albert damals irgendwie als zu heftig empfunden. Der Ring im Frenum sieht toll aus, ist dezent und easy als erstes Intimpiercing.

Der Prince Albert ist aber aus meiner Sicht nochmal eine andere Liga, schöner, ästhetischer, gefühlvoller. Dafür habe ich das Frenumpiercing abgelegt. Ich finde es ganz wunderbar und würde heute vielleicht sogar den Apadravya nehmen.

M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe einige und bin mehr als zufrieden

Basti771
Beitragsersteller

Ok sejr schön

Darf ich mal fragen wo

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mehrere intimpiercings

Piercings fand ich schon immer toll und wollte unbedingt auch intimpiercings haben, meine herrin hatte mich dann ins Studium geschleppt und mich piercen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Ich habe einen PA und bin sehr zufrieden damit.

Sowohl vom optischen als auch vom tragegefühl und empfinden kann ich es nur weiterempfehlen.
m31