Steht ihr auf Furry/yiff?

Timoo21  16.06.2024, 10:41

Was ist das?

diaperlover1
Beitragsersteller

Das sind anthropomorphe Tiere, also Tiere, die wie Menschen laufen und so, aber halt anders aussehen. Du kannst am besten mal googeln.

Timoo21  16.06.2024, 10:47

Ich hab es gegoogelt und das erste war ne Pornoseite. Da schau ich ned mehr weiter😅

diaperlover1
Beitragsersteller

Ja, Yiff sind Furry-Pornos, aber nicht mit Tieren, also denk nicht falsch. Mit Tieren finde ich extrem widerwärtig.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, schon öfter gemacht. Ich mag dabei die Degradierung zum Furry also dieses entmenschlichen. Das mag ich als Sub total gerne.

Nein

Das ganze Thema an sich habe ich kaum verstanden

Lg

Furrys sind cool, aber Yiff ist nicht so mein Fall.

Nein das ist abartig.