Steht er auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde noch etwas abwarten, bis ich die Signale klarer deuten kann. "Mixed Signals" sind sehr gefährliches Territorium - ich spreche (leider) aus Erfahrung. Vielleicht seid ihr im echten Leben schon klarer, und weiter, ich weiss ja schliesslich nur alles aus deiner Frage.

Falls du wirklich einen Schritt wagen willst, kann ich dir nur raten: Go for it! "Take the risk - or lose the chance" ("Geh das Risiko ein, oder verliere die Chance").

Ganz viel Glück dir! <33

Jungs, die sich nicht darüber im Klaren sind, was sie eigentlich wollen, überspielen ihre Unsicherheit oft , indem sie sich benehmen wie Deppen- weil sie etwas möchten,,aber aus Schiss, es zu verkacken - mutieren sie zum Pausenclown