Steht er auf mich?

1 Antwort

Manchmal haben Jungs den totalen Schwarm aber warten nur auf das Gefühl und die Überzeugung dass sie es auch wollen würde. Er möge vielleicht das gleiche denken wie du über ihn: dass du keine Interesse hast und ihn nicht magst. Hoffe hat geholfen.

Karolinchen118
Beitragsersteller

Also soll ich ihm das Gefühl geben, dass ich auch Interesse an ihm habe?

Alexhfragen  31.05.2024, 23:42
@Karolinchen118

Also du solltest keine Gefahr sein für ihn. Er soll nichts zu verlieren haben und sich sicher fühlen dass da nichts falsch gehen kann und grünes Licht hat.

sympathisch sein reicht schon