Steht er auf mich?

2 Antworten

Schreib ihn dich bei Facebook/Insta und frag ihn direkt wegen den Schulstoff den du leider verpasst hast oder wegen Hausaufgaben.

So das ihr einfach ins Gespräch kommt.

Thv07
Beitragsersteller

Hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt aber sein insta finde ich leider nicht. Ich hab zwar seine Nummer aber ich weiß nicht ob das nicht doch etwas zu viel wäre ihn über WhatsApp anzuschreiben 😅

Marci110  28.02.2024, 23:20
@Thv07

Wenn ihn im WhatsApp hast, dann schreib ihm da. Weil so kommt ihr einfach ins Gespräch.

Wie bist an seine Nummer gekommen?

Thv07
Beitragsersteller
@Marci110

Er ist vor kurzem dem klassenchat beigetreten daher hab ich seine Nummer. Aber danke dir! Ich denke da werd ich mich wohl wirklich überwinden müssen

Marci110  28.02.2024, 23:25
@Thv07

Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Nur nicht schämen oder Angst haben

Thv07
Beitragsersteller
@Marci110

Das ist lieb von dir, danke sehr!

Schlage ihm doch mal Unternehmungen ausserhalb der Schule vor. Dann lernt Ihr euch besser kennen.