Steht er auf mich?

Was ich glaube ich nicht so klar gemacht habe ist, dass er (also den Typ) eher als Freund sehe als irgendwie einen crush oder so.

2 Antworten

Ja dann beende die aktuelle Beziehung doch, worauf wartest du bitte?

Lad ihn auf Kaffee ein oder sowas.

user73726283
Beitragsersteller

Habe ich denke ich nicht richtig klar gemacht, aber ich will eigentlich nicht mehr als Freundschaft mit ihm 😭

user73726283
Beitragsersteller
@Profilusis

Aber er hat nicht wirklich gesagt, dass er irgendetwas von mir will, er schreibt halt nur ununterbrochen mit mir und keine Ahnung. Ist dann vllt etwas komisch plötzlich aus dem Nichts damit anzukommen, dass ich in ihm nicht mehr als einen Freund sehe und keine Bzh mit ihm möchte.

Profilusis  08.10.2023, 02:29
@user73726283

Ja ist schon klar. Wenn du merkst das er Andeutungen macht kannst ja was dazu sagen. Ansonsten versuch halt auch freundschaftlich, eher neutral zu schreiben und nix mit komischen Herzchen oder sowas, was einige ja gern machen.

user73726283
Beitragsersteller
@Profilusis

Nene mit Herzchen oder so schreibe ich eher nicht und neutral schreibe ich sowieso immer 😭

Profilusis  08.10.2023, 02:36
@user73726283

Na dann sollte keine flasche Hoffnung entstehen, falls doch weisst du ja jetzt spätestens das du das direkt aufklären musst.

user73726283
Beitragsersteller
@Profilusis

Ja, falls es dazu kommt werde ich das so schnell es geht machen. Vielen Dank für deine Zeit und Mühe meine Frage zu beantworten 🙏

Ja, du machst ihm damit Hoffnungen. Und wenn du in einer unglücklichen Beziehung bist, ist es höchste Eisenbahn, dass du ihn abschiebst… (Deine Beziehung nicht den Typen, dem du Hoffnungen machst)

user73726283
Beitragsersteller

Was kann ich denn dagegen tun, also ihm keine falschen Hoffnungen zu machen?

EliPin2007  08.10.2023, 02:03
@user73726283

Kontakt abbrechen oder Kontakt behalten aber dann mit deinem jetzigen Freund Schluss machen

user73726283
Beitragsersteller
@EliPin2007

Und wenn ich ihn eher auf so einer freundschaftlichen Ebene sehe? 😭

EliPin2007  08.10.2023, 02:06
@user73726283

Du weißt genau, was heterosexuelle Männer, mich eingeschlossen von solchen Freundschaften halten…

user73726283
Beitragsersteller
@EliPin2007

Hä wie meinst du das jz 😭 Weiß nicht wirklich wie wir aneinander vorbei reden, aber ich bin ein Mädchen und wir sind beide hetero 🥲

user73726283
Beitragsersteller
@EliPin2007

Ja, aber wie mache ich ihm das klar, ohne dass wir irgendwie knt abbrechen oder so? Aus dem Weg gehen können wir uns ja schlecht...

TopfpflanzeXD  08.10.2023, 02:13
@EliPin2007

Hey, ich hätte auch eine idee; wie wäre es wenn du während einer Konversation über deinen Freund redest? Damit korbst du ihn indirekt und es ist nicht zu offensichtlich? Nur wenn du das auch für eine gute Idee hältst. Den Kontakt abzubrechen fänd ich etwas schade und es werden bestimmt Fragen aufkommen wie: " warum meldest du dich nicht mehr? Warum meidest du mich?", anschließend wäre es komisch zu sagen " ja, ich dachte du wärst in mich verliebt, deshalb wollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben". Das wäre meine Ansicht und Meinung. Vielleicht sortierst du aber auch deine Gefühle und willst dich besonders für ihn und oder gegen ihn entscheiden?

Eine gute Idee ist auch immer persönlich mit einander offen zu kommunizieren. Es hilft enorm und vermeidet unangenehme Situationen und du kannst dich nicht länger hineinsteigern.

LG und viel Glück

EliPin2007  08.10.2023, 02:16
@TopfpflanzeXD

Es ist 2 Uhr nachts und mein Gehirn ist schon im Energiesparmodus. Was genau meinst du?

EliPin2007  08.10.2023, 02:18
@user73726283

Ja, dann kannst du ihm einfach sagen, dass das nur eine Freundschaft ist und dann ist das Problem gelöst (Hab ich mich wiedersprochen?)

user73726283
Beitragsersteller
@TopfpflanzeXD

Danke, das hat mir etwas weiter geholfen, aber ich habe ja auch vor mit meinem jetzigen Freund Schluss zu machen 🥲

user73726283
Beitragsersteller
@EliPin2007

Aber ich bin mir ja nicht genau sicher, ob er was von mir will, wenn er nichts mehr als Freundschaft möchte, ist es etwas komisch das zu sagen wenn du versteht was ich meine 😭

EliPin2007  08.10.2023, 02:20
@user73726283

Ja, dann hast du ja im Notfall noch den Wirklich-Nur-Wie-Ein-Bro-Freund 😌

TopfpflanzeXD  08.10.2023, 02:21
@EliPin2007

Ich habe ein paar Szenarios verfasst und habe verschiedene Wege miteinander verglichen.

Sie soll sich entweder aussprechen, sich entscheiden oder ihn indirekt korben

TopfpflanzeXD  08.10.2023, 02:23
@EliPin2007

Das ist eine gute Idee. Wenn man wärend einer Konversation "hey bro, was denkst du?" Sagt ist das doch schon gebrozoned oder?

EliPin2007  08.10.2023, 02:24
@TopfpflanzeXD

Oh mein Göt, diese Konversation ist jetzt ein einziges Chaos… Ich komme garnicht mehr hinterher

TopfpflanzeXD  08.10.2023, 02:25
@EliPin2007

Sie möchte nicht, dass es ein Missverständnis war und er dann doch nicht in sie verliebt war, obwohl sie beim aussprechen davon ausgegangen ist

user73726283
Beitragsersteller
@EliPin2007

Dann fang ma jz an zu schlafen 🥲 Wünsche dir nh Gute Nacht und nochmal danke