Steht eine Frau auf einen Mann, wenn sie sich von ihm begrapschen lässt?

11 Antworten

Nein und nochmals Nein, das möchte keine Frau....Niemals. Ändere deine Ansichten.

gutefrage220
Beitragsersteller

Lies die Frage

Sugass  15.07.2023, 20:57
@gutefrage220

Ich bleibe bei Nein. Das macht keine Frau freiwillig. Niemals. Eine Frau möchte erobert werden mit Worten und Zärtlichkeiten. Du würdest damit ihre Gefühle verletzen.

gutefrage220
Beitragsersteller
@Sugass

das hat damals aber anders gewirkt ...

es war ihr vorschlag

Sugass  15.07.2023, 21:05
@gutefrage220

Dann tut es mir leid für dich.....so wird das nichts, aber mach dein Ding

Sugass  15.07.2023, 21:07
@gutefrage220

Wie stehst du zu Frauen? Was sind sie für dich? Wie siehst du sie?

gutefrage220
Beitragsersteller
@Sugass

Ich kann das nicht beschreiben

sie sind wundervoll - auf so viele Arten :)

jede anders, aber doch sind sie alle toll

Sugass  15.07.2023, 21:12
@gutefrage220

Aber man darf sie nicht so einfach anfassen, nur weil sie dir gefällt

Sugass  15.07.2023, 21:16
@gutefrage220

Du redest von einer Beziehung, da ist das möglich. Aber bei einer völlig fremden geht das nicht gut aus.

MissGeschick93  15.07.2023, 23:44
@Sugass

Es gibt solche Frauen. Aber manche Männer sehen auch nicht die Grenzen einer Frau

Wenn sie von sich aus die Nähe zu dir sucht dann ja.

Sonst kanns auch sein das dus einfach falsch deutest und sie nicht Selbstbewusst genug is was dagegen zu sagen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage220
Beitragsersteller

War ihr vorschlag

xDavina  15.07.2023, 23:30
@gutefrage220

Sie hat den Vorschlag gemacht das du sie anfassen sollst ?
Wie das denn ? Einfach raus gehauen " ey, fass mich mal an" oder was ? xD

xDavina  15.07.2023, 23:48
@gutefrage220

Okeee kann ich mir kaum Vorstellen ^^ Aber dann erübrigt sich doch deine Frage ?
Wieso sollte sie wollen das du sie anfasst wenn sie dich scheiße findet ?

Nein, nicht unbedingt. Selbst wenn es vollkommen freiwillig ist und sie es nicht nur zulässt, sind es oft eher der Alkohol, Geilheit, der Wunsch sich begehrt zu fühlen oder jemanden eifersüchtig zu machen oder die Situation, weswegen man sich begrabschen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

gutefrage220
Beitragsersteller

lol

du schreibst nein

aber deine Antwort ist in einem Wort zusammengefasst: ja

Loka95  15.07.2023, 23:44
@gutefrage220

Deine Frage war, ob es immer so ist (zumindest hab ich es so verstanden). Und dazu ist die Antwort Nein.

Es ist MÖGLICH. Aber wie ich ausführlich erklärt habe, kann es an dutzenden Gründen liegen, die nichts mit dem Mann zu tun haben.

Nein. Es kann sehr gut sein, dass sie sexuelles Interesse an ihm hat, aber das heißt ja nicht, dass sie ihn liebt

Wenn sie es wirklich will, dann wohl ja. Ich würde mich nicht einfach von nem Typen anfassen lassen von dem ich nichts will

gutefrage220
Beitragsersteller

Ok danke