Steht die Implosion der dysfunktionalen Ampelkoalition bevor?

3 Antworten

Nein. Das ständige Geschwafel und Ampelbashing ist nur noch öde. Und meistens kommt es von Leuten die keinerlei Unterschied bemerken würden ob der Kanzler Scholz, Merz oder Wagenknecht hieße

Apfelkruste12
Beitragsersteller

"bashe" diese Schrottregierung weiter, die schlechteste Regierung der deutschen Geschichte, gehört für ihre Katastrophen und Respektlosigkeiten "gebasht"

Die Bevölkerung besteht doch größtenteils aus den sogenannten Ja - Sagern, von daher wird alles beim alten bleiben. Die Ampel ist mittlerweile immun gegen das sogenannte Bashing, das geht denen sowas von am zarten Popöchen vorbei. Das Volk wird fortlaufend verkackseppelt und die Oberen streichen Monat für Monat rund 20.000€ Diäten ein. Was ich persönlich mit der Ampel täte, schreibe ich hier nicht, da unfein.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung