Steht das Mädchen auf mich?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie wartet auf eine Reaktion von Dir, um zu entscheiden, ob Du eine nähere Bekanntschaft wert bist.

Ich denke das sie schon Interesse an Dir hat. Sonst würde sie nicht mit Dir reden. Sprich doch einfach mal mit ihr.

Nein tut sie wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Hafenburger
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

3KeksFuerNelly  30.12.2023, 20:44
@Hafenburger

Ich finde sowas relativ normal, eventuell möchte sie eine Freundschaft, aber mehr wahrscheinlich nicht