Steht bei telegram auch wie bei whatsapp wenn jemand einen schreibt "schreibt"?

2 Antworten

hallo

ja wenn ein text eingegeben wird kommt

....tippt...

bei voice

nimmt Sprachnachricht auf.....

video

...schickt Video....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Beitragsersteller

Hi danke. Ich kann von ein person das bild sehen und auch wann er zuletzt online war. Ich weiß aber nicht ob er mich eingespeichert hat oder es für alle eingestellt hat das man es sieht. Weidt du vllt wie ich herausfinden kann ob er mich gespeichert hat oder nicht

VampirCat  14.03.2021, 17:01
@hayalis

nein leider nicht ,

es sei den du versuchst ihn mal ein zu speichern über eine andere nr.

also bei einer Freundin vl wo du weisst da hat die person def keine nr?

Aber die gefahr ist ganz kalr das er das mit bekommt

weil telegram ja dann ne nachricht raus haut...benutzer xv nutzt jetzt telegram

hoffe ich habe es dir verständlich rüber gebracht

hayalis
Beitragsersteller
@VampirCat

Also wenn ich jetzt seine nr auf meiner freundins liste speichere und auf telegram gucke bei ihm kriegt er das mit ? Aber wie denn er hat ja nicht von meiner freundin die nr

VampirCat  16.03.2021, 09:23
@hayalis

das ist bei telegram so, warum frag mich nicht ,

aber wenn er tele nutzt, bekommt er die nachricht

xy nutzt jetzt teleg

aber aus eigener erfahrung, habe alles durch probiert

Ja, man sieht auch bei Telegram, ob jemand gerade in dem Chat schreibt oder eine Sprachnachricht aufnimmt.

Ich finde Telegram äußerst empfehlenswert und gut.