was bedeutet Größe 32/34 in einer Jeans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in der Regel so bei Jeans. und wenn du die Maße in noch in cm angegeben hast, ist alles okay. Dann muss sie erstmal beweisen, daß deine Angaben nicht stimmen.

32/34 ist die Angabe der Bundweite/Schrittlänge in Inch. Das kann aber je nach Modell und Hersteller total unterschiedlich ausfallen. Genauso wie bei Schuhen. Wenn es auf dem Ettikett so drauf steht, ist es so! Oder hast du die Angaben erfunden?

hagentronje  31.08.2008, 01:09

richtig. deshalb dh

Ich würde auch Weite und Länge annehmen.

Deine Angaben waren absolut korrekt.