Stehst du auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher wahrscheinlich nicht. 48%
Ja, abwr auch auf Frauen. 30%
Ja definitiv! 22%

9 Antworten

Eher wahrscheinlich nicht.

Nein, ich bin durch und durch hetero!

Grüß Dich Wissensheld310

Auf Männer nicht, aber auf Frauen!

Ich bin zwar selbst ein Mann, aber ich traue den meisten Männern nicht, völlig unabängig von irgendwelchem erotischen oder sexuellem Interesse, das ich gar nicht an ihnen habe. Die meisten Männer folgen ihren anerzogenen Männerrollen und ich habe große Schwierigkeiten damit. Männer müssen zusehen, dass sie auch ihre weibliche Seite zu Geltung kommen lassen müssen. Das hat natürlich seine Gründe, aber das ist meine private Angelegenheit. Dann würde es aber immer noch dauern bis ich da zwischenmenschlich echtes Vertrauen aufbauen kann.

Ich war aber auch gerne Soldat.

Es gibt natürlich Männer die anders sind und kenne auch welche.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ja, abwr auch auf Frauen.

Zugegeben ich bevorzuge weibliche und nicht binäre Personen aber der ein oder andere Mann ist schon hübsch anzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Omnisexuell 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Eher wahrscheinlich nicht.

Ich habe selbst schon eine wunderbare Frau.
Außerdem will ich den Linken LGBT Gruppe niemals dazugehören.

Eher wahrscheinlich nicht.

Aber eine Bekannte von mir steht manchmal mit High-Heels auf Männer - beruflich...