Anfangsprüche für dirty talk?

4 Antworten

Hey, du kleine Maus. Du hast voll den schönen Charakter. Ausziehen!

Na080709
Beitragsersteller

Haha okis danke

Ja ist mir auch schon aufgefallen, daß die Herrschaften da manchmal irgendwie in's Stottern kommen und sich etwas unbeholfen anstellen ,wo bleibt die Kreativität, also ich kann da ganze literarische Texte verfassen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

subbob  26.12.2023, 22:43

;-o

man sagt, was man geil findet und dem partner auch gefällt.

wenn du drauf stehst wirst du wohl schon was finden.

Bei mir entwickeln sich solche Gespräche nicht mit irgendwelchen Anmachsprüchen, das ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.