Stehst du auf ältere?

2 Antworten

Weil ältere schon mehr Erfahrung haben in allen Bereichen und einem viel lernen und einen besser durchs Leben führen können 😅 und außerdem hat man mehr Respekt vor ihnen.

deinFreundHier  07.09.2024, 19:34

Das Drama deines Leben ist das du wirklich auf solche Männer stehst, dir aber aktuell die Möglichkeit genommen ist wirklich einen dir zu nehmen, denn du bist mit einem viel zu jungen zusammen.

Aber "älter" im eigentlichen Sinne sind Männer in der Altersspanne des Fragestellers (25 bis 30) jetzt auch nicht wirklich, älter fängt an bei 35 und es gibt nach oben keine Grenze.