Im stehen oder sitzen pinkeln?

6 Antworten

Sitzen: Warum? Ganz einfach, ich bin faul. So muss ich nicht alle 2 Tage das Bad im Umkreis von 2 Metern um die Schüssel herum wischen, sondern NUR die Schüssel selbst putzen!

Sollte für jeden Kerl der ein wenig auf sich und Hygiene hält ziemlich selbstverständlich sein.

je nach situation^^ wenns schnell gehen muss fix im stehen. wenn ich müde bin im sitzen^^ sonst je nachdem ob ich was am handy mache oder ned^^

Kleckerfrau  16.06.2016, 14:46

Du nimmst das Handy zum pinkeln mit ??

Spezialwidde  16.06.2016, 14:47
@Kleckerfrau

Machen wohl viele zumindest wenn man die vielen Fragen hier liest was man tun könnte wenn das Handy im Klo gelandet ist^^

Kandahar  16.06.2016, 14:49
@Kleckerfrau

Bei manchen Teenies ist das Ding schon an der Hand festgewachsen!

Sitzend...der Arzt hat mir schweres Heben untersagt.....

pw

Torrnado  16.06.2016, 17:04

Aaaahahahahah !!! genial !! ^^

Leicht in den Knien gebeugt richtung Wand.

Stehen da wir in jedem Bad ein Pissoir haben :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung