Stehen viele männliche Personen auf Scheidensekret?

8 Antworten

Es schmeckt etwas eigenartig, aber ist nicht wirklich unangenehm. 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich646  28.08.2024, 07:06

Bruder du bist 16 was geht mit dir

hab mich nur mit wenigen darüber unterhalten, aber Lecken fanden die, eischließlich mir alle toll...

da sind halt gemeine Lockstoffe drinnen, die es einem nahezu unmöglich machen, im Triebverhalten wegzukommen....

na es muss ihnen gefallen so oft wie ich da unten geleckt werde, ist aber ja auch sehr schön 32W

Da stehen sehr viele Männer/Jungs drauf. Wurde zumindest schon X Mal danach gefragt.

Kriege nicht genug davon uns genieße es wie esihr auch gefällt bis zum Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Der Orgamus gefällt dir nicht?