Stehen Unternehmen sehr unter Druck in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja, aber das macht nichts.

Die gehen nicht pleite, die produzieren nur nichts mehr.

Und wenn nichts produziert wird, wird die Klimabilanz besser.

Das ist win-win. Die dummen Unternehmer checken es nur nicht.

Ja

Diese Mittelständler haben oft, ähnlich wie früher der Adel, die Erbengeneration in ihren Führungsetagen. Das fehlende Leistungsprinzip bei den sogenannten "Familienbetrieben" ist ein großer Schwachpunkt der deutschen Wirtschaft.

Es zeigt aber auch, dass ihre Partei, die FDP, offensichtlich auf die letzten Reserven zurückgreifen muss. Sieht man ja auch im Verkehrsministerium.