stehen mir lange oder kurze haare besser-hab morgen einen friseurtermin?

lang 53%
kurz 47%

64 Stimmen

26 Antworten

Beides steht Dir gut. Die dunkle Haarfarbe steht Dir besser, sieht rassig aus, das rot verwäscht Deinen Teint.

Das 2. Bild sieht wirklich sehr ansprechend aus. Es wirkt erwachsener, wie wäre es, wenn Du Deine Haare erst mal wieder in die dunkle Farbe bringst, nehme an, das ist die NHF und nicht zu kurz schneidest, also erst mal einen Bob, dann kannst Du noch kürzer gehen, wenn Du magst. Viel Erfolg

kurz

Also eigentlich bin ich kein Fan von kurzen Haaren bei Frauen. Ich finde dir stehen die kurzen Haare jedoch besser. (Bringt deine Jawline auch besser zur Geltung)

lang

Lang steht dir besser, mit kurzen Haaren wirkt dein Unterkiefer so massiv. Das ist nicht böse gemeint.

lang

Entweder lang oder richtig kurz.

lang

Lang steht dir sehr gut, dürften sogar ruhig noch länger werden.

Die Kurzhaarversionen auf dem Foto ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wenn dann solltest du sie entweder mindestens schulterlang lassen. Oder vielleicht gleich total kurz, Deckhaare maximal so 2-3cm und Seiten 0-6mm.