Stehen mir lange Haare nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir mit der Brille auch so :D Ich würde auf mich selbst hören dass heißt du würdest sie dir wachsen lassen :) Ist Geschmackssache :) Du kannst nicht hässlich aussehen :D Wenn ich mich in so einer Lage befinde denk ich immer : Du bist nicht hässlich sei froh dass du überhaupt so bist und dass hast was dir wichtig ist :D Dann lächel ich wieder und Mach dass was ich will :D

Ich glaube das liegt daran, dass wenige Kurze Haare also einen Bob haben, und fast alle lange Haare haben und du deshalb immer aufgefallen bist. Wenn jemand positiv auffällt, sehen viele das als "schöner".

Es kann aber auch sein dass kurze Haare dir wirklich gut standen, denn manche Frauen sehen einfach total super aus mit kurzen Haaren, sie wirken reifer und selbstbewusster.

Wenn du lange Haare besser findest,dann lass sie lang wachsen, das bringt nichts wenn du sie kurz schneidest und dich dabei total unwohl fühlst, das sehen dann die andern ;)

Scheinbar gefällst du "den anderen" mit kurzen Haaren besser - aber was interessiert dich das - wenn du dich mit langen Haaren wohler fühlst, lass sie wachsen :-)

Lass dir doch nichts von anderen sagen. Wenn du lange haare haben willst dann sollst du auch welche tragen. Mach die keinen kopf darüber was andere von dir halten. Wenn's denen nicht passt dann sollen sie doch weggucken :-)

fast jedes mädchen findet sich mit langen haaren hübscher, was aber den anderen nicht zwangsläufig auch besser gefällt. es ist nicht böse gemeint, wenn jemand sagt, dass die kurze haare besser passen, sondern einfach nur eine meinung. wir sind nicht bei victoria secret, wo lange haare im vertrag stehen (außer bei karlie kloss). wenn dir lange haare besser gefallen, dann lass sie wachsen. aber wenn es dich stört, dass deinen freunden die kürzeren besser finden, dann lass sie dir schneiden. viel mehr optionen gibt es nicht...