Stehen mir kürzere oder längere Haare besser? Denkt ihr eine Frisur mit sehr kurzen Haaren könnte mir auch stehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

lang 50%
sehr kurz 32%
kurz 18%
anderer Vorschlag (bitte in Kommentare schreiben) 0%

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das das zweite Bild ist - so trägt mein Sohn die Haare auch (Naturlocken) und ich finde das ja "schick" - bin also evtl. etwas voreingenommen ;-)

lang

Ich finde die Länge von lang sehr passend zu deinen Locken, denn bei den kürzeren Haaren gehen die Locken unter und das fände ich schade, da Locken wunderschön sein können.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurz

das erste finde ich nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurz

ich würde das mittlere Bild als Basis nehmen und optimieren(ausprobieren)

Vielleicht alles etwas kürzer, aber du brauchst paar Locken noch.

Ja, so zwischen 1 und 2.

Musst bissel rumprobieren.

lang

Denke würde alles gehen, persönlich denke ich, dass ganz kurz nicht so passen würde aber kurz und lang steht dir beides :)

m16

56jannick7er
Beitragsersteller

was ist das kürzeste, was du denkst könnte gut aussehen?

Leon8P  26.11.2023, 21:06
@56jannick7er

Denke das was du da schon hattest, könntest aber denke mal noch Seiten wenn kürzer machen