stehen Männer auf hängende Brüste und ab wann ist es zu viel ?

3 Antworten

Männer stehen generell sehr auf Brüste und finden sie bei der Partnerin eigentlich immer attraktiv und erotisch. Nebenbei geht es in einer Beziehung ja auch um die betreffende Person, nicht nur um den Körper.

Ab einer bestimmten Oberweite wird jeder Busen mehr oder weniger stark hängen. Brüste sind eben nicht ideal und individuell verschieden. Eine mehr hängende Brust erfordert vielleicht mehr Selbstbewusstsein und eben einen BH. Umgekehrt sorgt aber eine größere Oberweite eher für mehr Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Brüste groß sind, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie hängen. Ich mag große Brüste.

Ist doch noch normal so schlimm hängen die nicht auf dem 1 oder 2 bild. Okay große brüste werden irgendwann hängen wenn sie noch wachsen. Aber nigs schlimmes es gibt ja BHs