stehen jungs wirklich nur auf dünne mädchen?

13 Antworten

Naja also ich kenn eine die hat zwar n bissl mehr Bauch, sieht aber sooo qail aus!!! * _ * Sie ist aber nicht dick.. nur haltn bissl mehr...

Und unter den richtigen Kurven verstehen wir genau das.. wobei ich die Körbchengröße nicht so wichtig finde...

Naja von der Kleidung her... kuck einfach in n Katalog... Dort siehste sicher was... Sowas ist halt Modisch (aber bitte keinen Katalog vom kik, sollte es einen davon geben..)

Das Zimmer ist mir komplet egal xDD Nur halt nich mit Puppen oder so... So wie es von den meißten aussieht... Poster wo man nur hinsieht und halt meißtens unordentlich...

Ich wies nicht so ich kenne einen Jungen, der sagte mir: Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, dann ist mir die Figur egal. Natürlich muss sie noch zwischen die Türen passen. Ich persönlich habe keinen Modelkörper, aber ich habe Humor(Wie es die Jungs sagen!) und ich denke mal, dass derjenige, der dich liebt, ihm ist es egal wie du aussiehst.

jeder mensch ist ein unikat ähm einzelanfertigung, und hat demgemäß einzigartige neigungen, veranlagungen und vorlieben. somit kann es ein wie auch immer geartetes ideal nicht geben. das muß auch so sein, weil es in der natur ein grundprinzip ist an alle denkbaren änderungen die optimale anpassungsfähigkeit sicherstellen zum können. es gab millionen von arten die sich an änderungen nicht anpassen konnten, die sind verschwunden, die sich anpassen konnten sind unsere vorgänger. also steckt deren anpassunsgfähigkeit auch in unserem erbgut.

Ich glaube, bei den meisten ist das tatsächlich so. Aber Du suchst ja wahrscheinlich nur einen richtigen und keine Mehrheit. Ein gepflegtes Äußeres kann nichts schaden. Ehrliche und fröhliche Charaktere sind auch sehr beliebt. Ein sauberes, aufgeräumtes, gemütliches und ungestörtes Zimmer kommt auch meistens gut an. ;)

Ich stehe weder auf dicke, noch auf dünne Frauen.

Ich finde es okay, wenn eine Frau einen leichten Bauchansatz hat - nicht mehr schön finde ich es, wenn der Bauch über die Hose quillt wenn sie steht.

Der Charakter ist für mich der entscheidende Punkt - die Frau muss Humor haben, offen, ehrlich und mich so akzeptieren wie ich bin.

Über das Zimmer kann ich dir nix sagen. Ich kenne niemanden der in einem Zimmer lebt.

Regenbuerste  19.09.2010, 02:06

"Ich kenne niemanden[,] der in einem Zimmer lebt."

Ich schon. Ich kenne sogar Leute, die haben ein separates "Wohnzimmer". Da sitzen sie einfach rum und wohnen drin!

bausen  14.10.2010, 00:15
@Regenbuerste

Was? Wohnzimmer? Darin wohnen? Was für Leute sollen das denn sein?

Also ich könnte sowas nicht. :)