Stehen Mädchen auf respektlos Jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain, es ist nicht der Bad boy interessant sondern das er ne bestimmte Eigenschaftskombination besitzt, zb Abenteuerlust, flirty, nicht immer genauso emotional wie die Frau werden, denn wenn ne Frau emotional wird, will sie die Gefühle abladen, und wenn dann einer genauso emotional ist geht das nicht mehr, Frauen wollen gerne Abenteuer teilweise erleben, oder was neues, und deshalb ist zb jemand interessant wie ein Rockstar.

Weil der einfach frei lebt und macht was er will. Rein Beziehungstechnisch ist der eig nicht nutzbar.

Deshalb müssen liebe Jungs ab und an auch etwas Selbstbewusstsein und Dominanz erlernen und seid nicht zu langweilig im End was euer auftreten an sich angeht.

Ja halt ein bisschen frech/dreist , selbstbewusst , halt nicht so langweilig . Respektlos finden die meisten wohl nicht gut .

Das was ewigsuzu schreibt triffts eigentlich ziemlich gut .

niemand steht auf respektloses verhalten. man sollte jedem gegenüber mit respekt begegnen. dann erhält man auch selbst respekt!

Das ist unterschiedlich. Eine Frau, die erfolgreich, intelligent ist, ihre eigene Meinung vertritt, steht garantiert nicht auf solche.

Nicht unbedingt, - weil das garantiert zu Ärger führen würde!