Frauen stehen auf Badboys. Wie kann ich zu denen gehören?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man. frauen wollen auf lange sicht hin verlässliche männer mit denen sie eine zukunft haben können. vllt sprichst du sie eifnach nur falsch an? ich bin auch kein assi, dennoch hab ich ne freundin und andre mädels schätzen mich auch sehr

Dennissan
Beitragsersteller

Vielleicht freundschaftlich.

schlappeflicker  15.03.2015, 14:21
@Dennissan

das kann ich nicht beurteilen, da es meine freundinnen sind, mit denen ich und meine freundin uns treffen. auch welche mit denen ich nur beruflich zu tun hatte, waren mir immer freundlich gegenüber und haben mit mir gesprochen. vllt liegts einfach daran das ich kein assi bin

Hey:) Also erstmal muss ich ja sagen dass das echt süß ist (nicht böse nehmen) Und ja also zu deiner Frage Mädchen stehen nicht nur auf badboy Ich z.B stehe auf badboy mit einer höflichen mischung. Heißt: vom aussehen her und der Charakter badboy aber der Charakter sollte auch wirklich höflich sein Mir muss ein Typ zeigen das ich ihm gehöre, er soll süß zu mir sein und auch bisschen böse (nicht übertreiben)

melisa0210  16.03.2015, 19:21

nein nicht aufs aussehen nur ob du gepflegt und alles bist und wenn du guten style hast und gutes Parfum benutzt dann wirkst du schon viel attraktiver

melisa0210  16.03.2015, 19:12

Mädchen gucken viel auf den style der kann auch badboy sein

Dennissan
Beitragsersteller
@melisa0210

Also achten die auf das Aussehen? Okay, dann muss ich Selbstmord begehen ..

melisa0210  16.03.2015, 18:41

nene ich wollte dir ja nur helfen. wie schon gesagt, badboy muss auch goodboy sein

Dennissan
Beitragsersteller
@melisa0210

Bei mir muss ich ein Badboy sein. Goodboy bekommen nur Freundschaften.

Und ehrlich gesagt ist das für mich keine Hilfe ...

melisa0210  16.03.2015, 18:17

jaaa :D ist aber ehrlich nicht böse gemeint:)

Dennissan
Beitragsersteller
@melisa0210

An meine Frage ist nichts interessantes! -.-

Aber wenn du das sagt dann: Danke!

Dennissan
Beitragsersteller

Was ist bitte süß? Meine Frage? o.O

Ganz ehrlich, nachdem ich mir hier durchgelesen habe, wie du antwortest... Mit dir würde ich auch nicht zusammen sein wollen. Vielleicht liegt es nicht daran was Frauen "anscheinend" denken sondern an dir. Willst du eine Frau die die ganze Zeit zickt?! Nein. Deshalb will dich auch keine Frau- denn du tust genau das. Du bist denkst du kannst jeden Menschen durchschauen und weißt wie jeder tickt. Aber Menschen sind verschieden und nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast heißt dass nicht dass ALLE Frauen so sind. Du Widersprichst dir die ganze Zeit selbst und willst nur eine Freundin um eben eine zu haben. Das soll keines Falls böse klingen aber vielleicht solltest du erst mal herausfinden wieso dich keine will- und der Grund ist sicher nicht der, dass du kein "bad Boy" bist.

Ich begreife nicht warum du asozial sein willst ich Kenn kein Mädchen das auf badboys steht warum sollten die Mädchen zu dir gehen wenn du sie ansprechen kannst und wenn du eins ansprichst und etwas falsch sagst finden die Mädchen des doch eigentlich lustig und lachen ( dich NICHT AUS) fals du das denkst LG yara

verreisterNutzer  15.03.2015, 15:13

Sag mal woher sollst du das wissen auf wen Frauen stehen wenn du selber keine bist

Dennissan
Beitragsersteller

Ja, denke ich, darum muss ich mich ändern. Und glaub mir, die meisten stehen auf Badboys.

Frauen stehen nicht auf Bad boy's

Du solltest ihr zeigen das sie nur deins ist und auch mal eifersüchtig sein

Selbstbewusstsein solltest du auch haben jedoch auch dickköpfig sein

Dennissan
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge und keine Prinzessin.

Susa7799  16.03.2015, 18:07
@Dennissan

dann gib hier nicht die Prinzessin, wenn man deine Kommentare hier liest wird mehr als klar wie weinerlich und bedürftig du bist

Dennissan
Beitragsersteller
@Susa7799

Weil ihr auf Badboys steht, aber im Internet sagt man natürlich was anderes ...