Stehen Jungs auf Pick Me girls?

6 Antworten

Wahrscheinlich drängt sie sich durch ihre vorlaute Art in den Vordergrund und macht sich somit attraktiv. Und ja Pickme-Girls sind schon beliebt zumindest wenn es um einmalige Geschichten geht klar

w23

Meine Kollegen und ich hassen diese Pick mich Girls. Geig der einfach mal deine Meinung und sag die soll wieder zurück in die Psychiatrische Praxis

"Stehen" im Sinne von "lieben"? Nein tun sie nicht.

aber ich würde mal behaupten, dass solche Mädchen sexuell attraktiver sind. Nicht unbedingt weil sie gut aussehen... einfach nur weil Mann sich den Sex geiler vorstellt als mit einer ordentlichen Frau/Mädchen.

aber das liegt auch vorwiegend an der Pubertät... das lässt nach

Jede von euch beiden biedert sich an. Die eine ist ein "Pick me" (was auch immer diese Formulierung wieder heißen mag). Du springst für ihn bei jeder noch so kleinen Gelegenheit in die Bresche bzw versuchst anderweitig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wie du über Menschen sprichst, die psychische Probleme und einen Klinikaufenthalt hinter sich haben lässt deinen Charakter offen zu Tage treten.

BENNI969
Beitragsersteller

Ich spreche so nicht über Leute, die diesen Klinikaufenthalt gebraucht und sinnvoll genutzt (im Sinne von, sie haben an sich gearbeitet) aber sie ist einfach nur rein um jetzt damit angeben zu können und paar Freistunden bei der Schulpsychologin verbringen zu können. Hat sie mir selber so gesagt!

kugel  30.06.2024, 08:55
@BENNI969

Klar.. du glaubst echt auch noch an den Weihnachtsmann

Davon abgesehen geht dich das nix an.

Du schleimst um den Kerl genauso herum wie sie.

Nur macht sie sich nicht über andere in der Art lächerlich wie du

BENNI969
Beitragsersteller
@kugel

Nein ich glaube nd an den Weihnachtsmann.

Ich war bevor sie in die Klapse ging mit ihr Befreundet.

Somit ging mich das in dem Moment schon bisschen was an (bzw war ihre freie Entscheidung mir das zu sagen). Also es ging mich nix in dem einen an, das sie es mir sagen muss, aber sie hat es ja freiwillig und ohne das ich dazu mal was gefragt habe gesagt.

Wo schleimt sie bitte schön!? Sie macht sich über ihn lustig. Bei jeder Möglichkeit. Dazu lästert sie noch über ihn.

Es kann zwar als schleimen rüberkommen. Aber ich sage zu allem meine ehrliche Meinung. Somit habe ich auch schon mal was gesagt, was mir nicht so gut an ihm gefällt.

Wo mache ich mich lächerlich? Ich stelle Tatsachen 1 : 1 so hin, wie sie nun mal sind. Und das ich bei solchen Leuten wie oben beschrieben natürlich keinen Liebesroman schreibe, ist ja wohl klar?!

kugel  30.06.2024, 09:02
@BENNI969

Ich sehe schon, du verstehst es nicht.

Allein deine Formulierung "Klapse" schießt dich ins Aus.

BENNI969
Beitragsersteller
@kugel

Wenn du doch so schlau bist, erklärs doch.

Soll ich überall Klinik schrieben oder wie? Ja Chef, wird ausgebessert 🙄🙄🙄

Pick-Me‘s sind doch eigentlich nervig.

Nun, aber aber dann weißt du ja, was für einen Geschmack dein Crush hat