Stehen jungs auf nagellack?

23 Antworten

JA, also ich schon aber das ist gemschakssache ich mag auch keinen schwarzen oder extravaganten nagellack, so ein durchsichtiger tuts auch

Ja, sie kaufen sich immer die in Pink, die Jungs :-D

Würde sagen, die meisten stehen dem recht neutral gegenüber - solange sie nicht übermässig schreiend sind, sind lackierte Nägel in Ordnung, aber "nötig" sind sie sozusagen nicht. Du weisst ja: Jungs zeigen sich hier nicht von der romantischsten Seite - es gibt "Wichtigeres", als Nagellack. Ich würde Nagellack daher nicht überbewerten :-)

Wenn mich meine Kumpels sehn sagen sie immer "Cooler Nagellack!" also die stehn irgendwie drauf ^^ Also ich denke schon, dass Jungs nichts dagegen haben :) Die mögen bloß kein quietschrosa ^^

ich find ihn hübsch (also wennd er nagellack schön ist versteht sich ;)

ist aber eig egal ^^ (als ob man nur auf den nagellack schaun würde :P)

und nicht eig egal--- es ist vollkommen egal