Fingernägel färben als junge?

8 Antworten

Glaube wieder mir schon auffallen. Wäre aber eher so ein cool der Trust sich das oder sieht echt schön aus. Also mach was dir gefällt

W14

Gtofgrkru
Beitragsersteller

Danke

Natürlich kann ein Junge Nagellack tragen und wen du es ausprobieren willst dann kannst du es auch machen. Ich finde das Jungs auch sachen machen kann die Mädchen eigentlich machen auch andersrum Mädchen können auch sagen machen die Jungs eigentlich machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😇

Bin m 19

Weiß, Rosa oder Beige sind dezente Farben, die Du ruhig nehmen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Arbeite in der Veranstaltungsbranche, dort trägt fast jeder zweite jungen Mann regelmäßig Nagellack. Ist überhaupt nichts dabei.

Nice. Und zweitens must du es entscheiden weil es ist dein Leben.