Stehen jeztz mehr auf füße?

9 Antworten

Das kann schon sein, fast jeder mags

Heute durch 'anonymes" Internet und offenener Umgang mit persoenlichen Vorlieben wird die Vorliebe zu Fuessen mehr nach aussen getragen.

Nein, das war früher auch schon so.

Ich vermute, es haben sich nur mehr Leute getraut, sich dazu zu bekennen.

Auch ich habe einen Fußfetisch.

Ich bin kein Fan davon, jedem ungefragt seinen Fetisch, seine sexuellen Vorlieben oder Sexualität aufzudrücken, so wie gewisse andere Leute das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit vielen Jahren einen Fußfetisch. 👣👅

Es ist aufjedenfall mehr geworden, ist halt ein normaler fetisch mit dem heutzutage offener umgegangen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung