Stehen Frauen immer auf gute gebaute männer?

10 Antworten

Nein, es zählen Charakter mehr: Verlässlichkeit, Durchsetzungsvernögen, Führerqualität, Geborgenheit und Treue.

Gibt viele Frauen die auf 100 kg Bären stehen...Jedoch kommt es da meist darauf an auf welche Körpergröße die 100 kg verteilt sind...🐥

Domi28307
Beitragsersteller

180 😂🙈

Statistisch gesehen stehen Frauen auf testosteroninduzierte Eigenschaften. Aber daraus kann du nicht ableiten, was einer konkreten Frau wichtig ist.

Natürlich is ein trainierter körper hübsch, das gilt für frauen und für männer aber das is ja nicht notwendig. Ich finde man sollte sich nicht stressen, wie gut trainiert der eigene körper ist :3 wenn jemand dich wirklich liebt, interessiert das keinen

Jeder hat sein unterschiedliche Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung